• Jobs Job bei AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH

Agrartechnikverkäufer (m/w)

AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH

Angermünde, Sachsen-Anhalt

Agrartechnikverkäufer (m/w) AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH Angermünde, Sachsen-Anhalt Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der Verkauf von neuer und gebrauchter Landtechnik. Dazu gehören die ent­sprech­ende Kun­den­ber­atung sowie die Preis­ver­hand­lung­en rund um die von uns ver­trie­be­nen Land­tech­nik­pro­duk­te.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere Mehr Als 6300 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflan­zen Tiere Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Mehr Als 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Agrarverkäufer (m/w) Für Unsere Konzerngesellschaft Gmbh In Vertriebsgebiet Sachsen-anhalt Und Am Standort Angermünde Ihre Zukünftigen Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Der Verkauf Von Neuer Und Gebrauchter Land Dazu Gehören Die Ent­sprech­ende Kun­den­ber­atung Sowie Die Preis­ver­hand­lung­en Rund Um Die Von Uns Ver­trie­be­nen Land­tech­nik­pro­duk­te Sie Bauen Die Vor­handenen Kun­den­be­zie­hung­en Aus Und Ge­winn­en Neu­kun­den Unsere Vor­stell­ung­en: Sie Haben Eine Ab­geschlossene Kauf­männische Aus­bildung Und/oder Ein Ab­ge­schlosse­nes Stu­dium Der Agrar­wissen­schaf­ten Oder Absol­viert­en Die Zwei­jähr­ige Fach­schu­le Land­wirt­schaft Idealer­weise Haben Sie Eine Ab­ge­schlossene Aus­bildung Zum Land- Und Bau­ma­schinen­mecha­tro­niker (m/w) Berufs­er­fah­rung Im Ver­trieb Ist Von Vor­teil Aber Nicht Vor­aus­setzung Für Die Posi­tion Sie Be­sitzen Ein Hohes Maß An Kommu­nikations­ver­mögen Engage­ment Und Freude Am Um­gang Mit Kun­den Run­den Ihr Profil Ab Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Ent­fal­tungs­möglich­keiten Bieten Frei­raum Für Ihre Ambi­tion­en Wir Freu­en Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Entgelt­vor­stellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Www-de Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Account Manager Sales Manager Landwirt Landwirtschaftsmeister Staatlich Geprüfter Betriebswirt Staatlich Geprüfte Betriebswirtin Agrarökonom Agrarbiologe Staatlich Geprüfter Wirtschafter Agrarwissenschaftler Bachelor Of Science In Agrarbiologie Agrarwissenschaften Technischer Vertrieb Land- Und Baumaschinentechniker Vertriebler Außendienst Verkauf Verkäufer Angermünde Brandenburg Prittitz Sachsen-Anhalt Vollzeit Agrartechnikverkäufer (m/w) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Der Verkauf Von Neuer Und Gebrauchter Landtechnik Dazu Gehören Die Ent­sprech­ende Kun­den­ber­atung Sowie Die Preis­ver­hand­lung­en Rund Um Die Von Uns Ver­trie­be­nen Land­tech­nik­pro­duk­te Angermünde Sachsen-Anhalt

Ausbildung Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Klötze)

Ausbildung Land-und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Stendal)

Ausbildung Land-und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Brück)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kaiserlei)

Käse- und Wurstverkäufer/in
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)